Ein starkes Team für einen starken Biss

Unsere Philosophie ist, mit allen Mitteln der modernen Zahnmedizin
sowie mit größter Sorgfalt und Präzision „EIGENE ZÄHNE EIN LEBEN LANG“ zu erhalten.

Vita

1996–1998 Studium der Pharmazie
an der Humboldt-Universität zu Berlin
1998–2004 Studium der Zahnmedizin
an der Charité – Universitätsmedizin Berlin
2004 Staatsexamen
2005 Promotion
Mitglied der dgzmk (DGI)

Dr. med. dent.
Bahram Shirkhani

Zahnarzt

Dr. med. dent.
Bahram Shirkhani

Zahnarzt

1996–1998 Studium der Pharmazie
an der Humboldt-Universität zu Berlin
1998–2004 Studium der Zahnmedizin
an der Charité – Universitätsmedizin Berlin
2004 Staatsexamen
2005 Promotion
Mitglied der dgzmk (DGI)

UNSERE Zahnärzte

Vita

10/2016–10/2021 Studium der Zahnmedizin
an der Universität Rostock
10/2021 Approbation als Zahnärztin
seit 01/2022 angestellte Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Dr. Shirkhani in Gartow

Annabel
Dahms

Zahnärztin

Annabel
Dahms

Zahnärztin

10/2016–10/2021 Studium der Zahnmedizin
an der Universität Rostock
10/2021 Approbation als Zahnärztin
seit 01/2022 angestellte Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Dr. Shirkhani in Gartow

Das Team

Steffi Schuster

Assistenz ZFA

Unsere Arbeit steht für Qualität und Hochwertigkeit und darauf bin ich stolz. Besonders liegt mir das selbstständige Arbeiten am Patienten.

Marie Krüger

Assistenz ZFA

Ich habe Spaß an der Arbeit und es freut mich immer wieder, wenn die Patienten den Behandlungsraum mit einem Lächeln verlassen.

Andrea Franke

Assistenz ZMF, ZFA & ZMP

Ich liebe glänzende, glatte Zähne und freue mich, dass die Patienten zur Prophylaxe kommen, weil sie es genauso sehen.

Kerstin Jennrich

Assistenz ZMP

Viele unserer Patienten sind Bekannte aus der Umgebung. Die Kundennähe und die intensive Patientenbindung über die Jahre sind mir eine Freude.

Melanie Schmidt

Verwaltung ZFA & ZMV

Das Organisationstalent im Team. Mit einem Lächeln begrüßt sie jeden, der die Praxis betritt. Früher in der Assistenz tätig ist sie heute das Gesicht hinter der Rezeption.

Kim Klein

Assistenz ZFA

Seit 2015 bin ich in der Praxis tätig. Mein Einsatzbereich ist zwischen Assistenz, Prophylaxe und der Verwaltung. Dadurch ist es immer abwechslungsreich und wird nie langweilig.

DEßi ATanasova

Assistenz ZFA

Immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht unterstützt sie die anderen Teammitglieder.

Sabine Bischof

Assistenz ZMP

Ich bin seit mittlerweile 25 Jahren in der Prophylaxe tätig und seit Oktober 2021 im Team dabei.

Wir sind Ihnen sympathisch?

Werden Sie Teil unseres Teams!

Sehen Sie sich jetzt unser Stellenangebot an und bewerben Sie sich. Wir freuen uns auf Sie.